Tel: 030 / 99 29 69 311 (Mo - Fr: 09:00 - 18:00)

Lieferung in ein Hotel

Wenn Sie ein Hilfsmittel auf Reisen benötigen können wir gern direkt zu Ihrem Hotel liefern.

Bitte geben Sie bei der Bestellung einfach die Adresse des Hotels mit Ihrem Namen als Lieferadresse an.

Beachten Sie, dass Sie schon im Hotel sein sollten, wenn das Hilfsmittel geliefert wird, damit Sie die Kaution bezahlen können.

In München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg ist bei mindestens einen Partner die Zahlung mit Kreditkarte möglich, dies wird Ihnen in diesem Fall am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.

Alternativ können Sie uns auch gern vorher kontaktieren, dann können wir die Zahlung per Überweisung vereinbaren, sofern keine Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. In diesem Fall sollten Sie uns aber mindestens eine Woche vor Ihrer Anreise kontaktieren.

Bitte beachten Sie, mit Ausnahme von einem Teil in Berlin (wird Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt) ist die Anlieferung und Abholung nur an Werktagen möglich.

Reisen Sie am Wochenende an und wieder ab, kann die Anlieferung auch am Freitag erfolgen, die Abholung erfolgt am Montag (Bezahlung der Kaution muss vorab geregelt sein). Bitte informieren Sie in diesem Fall das Hotel. Die Berechnung der Mietdauer erfolgt immer vom Anlieferungs- bis einschließlich Abholtag. 

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